Kantonalturnfest Freiamt


Nicht gelenkig, aber klappbar! Nicht schnell, aber legal! Nicht trendy, aber nützlich!

Vom 14. – 25. Juni 2017 fand in Muri das Kantonalturnfest 2017 (KTF17) statt. Das Turnfest  ist der zweitgrösste Sportanlass in der Schweiz und findet alle 6 Jahre statt.

Rund 7‘000 aktive Männer und Frauen und mehr als 5‘000 Kinder und Jugendliche haben dieses Jahr teilgenommen.

Ganz nach dem Motto „US PUURER FROID“ trat der trivanti E-Scooter an diesem Ereignis als Goldsponsor auf und stellte dem OK-Team während des gesamten Anlasses 10 Exemplare für ihre Einsätze zur Verfügung.

Im unserem Zelt auf dem Festgelände standen zusätzliche trivantis zur Probefahrt zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen, die vorbei geschaut haben. Einige Eindrücke des Anlasses finden Sie unter diesem Link.

Zurück

Weitere E-Mobility News

Radio Energy ist mit dem trivanti unterwegs von Basel nach Zürich


Vielen Dank für Ihr Interesse!


Nutzen Sie die kalten Wintermonate für einen Service Ihres trivanti.


Am Wochenende vom 27. & 28. April 2019 fanden die 20. ACS Auto-Renntage in Frauenfeld statt.


Weihnachten steht bald vor der Tür und wir schauen auf ein aufregendes und bewegtes Jahr zurück.


trivanti erhält neue Telefon- und Faxnummern